Kommentare: 8
  • #8

    Mlat (Sonntag, 13 Januar 2013 20:04)

    Jörni-Börni > Lauchzeit

  • #7

    Lau (Sonntag, 13 Januar 2013 10:03)

    Lauzeit > Trendlos

  • #6

    Michail Pjotr Alexejewitsch Proudhon (Sonntag, 13 Januar 2013 02:38)

    Ne man. Eure Fans sind alle richtig bekloppt, wie man unter mir deutlich erkennen kann. Hör grad das Teil auf Tridroid, rockt. JETZT wisst ihr wie man gute Songs macht! Ach, und fickt die Hannoveraner Antifa, das sind Lauchs.

  • #5

    Pestis Crafts (Sonntag, 16 Dezember 2012 22:58)

    Heil!
    Alles Beste, Freunden! Gut Schwarze Musik!
    Pestilential Regards!!!

  • #4

    Damit das sitzt!!! (Dienstag, 18 September 2012 23:44)

    hallo ihr ekligen pagan metaller.

    die ersten songs sind ja schonmal gar nicht so schlecht. ich bin sicher da kann man noch einiges rausholen.

    der dicke hässliche onkel von winterblood.

  • #3

    Gorn (Sonntag, 16 September 2012 21:57)

    Ein vogel aus dem Schwarzwald hinterlässt hier auch mal seinen Fleck:
    Nette Seite und gute Musik. Macht weiter!

  • #2

    FrankWeber (Montag, 03 September 2012 20:56)

    Schöne Sache.

  • #1

    Dör (Mittwoch, 29 August 2012 21:13)

    Guten Morschen.
    Wie zum Fick kommst du dazu eine Kassette über ein griechisches Label zu veröffentlichen? :D